Amy Vermont Lederjacke aus Ziegenveloursleder Beige Damen Bekleidung PCSKBPZUG

• Jedes Teil ein Unikat
  • Edle Qualität
  • Idealer Kombipartner
  • Echtes Trendgespür zeigen Sie mit dieser femininen Lederjacke von AMY VERMONT. Ein besonders schönes Detail sind die Passformnähte. Wenn sie Wert auf eine gut sitzende Passform mit komfortablem Tragegefühl legen, ist der figurumspielende Schnitt genau das Richtige für Sie. Dank ihm umfließt die Lederjacke Ihre Figur sanft, sitzt bequem und mogelt schon auch mal ein kleines Pölsterchen weg. Damit es Ihnen auch bei niedrigen Temperaturen nicht kalt wird, ist das Modell mit einer Wattierung ausgestattet. Sie können sie mit Haken und Ösen schließen. Wenn Sie gerne auf eine Extra-Tasche verzichten möchten, bieten Eingrifftaschen praktischen Platz für Ihre Habseligkeiten. Am Armabschluss haben die langen Ärmel der Lederjacke einen Ärmelabschluss. Bestellen Sie die Lederjacke von AMY VERMONT einfach und schnell in unserem Shop, und Ihr zukünftiges Lieblingsteil ist schon in Kürze bei Ihnen zu Hause!
    Ziegenveloursjacke, be Obermaterial :100% Ziegenleder Futter :100% Polyester

Produktbewertungen (0)

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben