ASICS DYNAFLYTE 2 Laufschuh Neutral white neon yellow light blue Damen Schuhe Lederimitat Textil Flach 2UZQ1A1KR

• - Artikelnr. 2UZQ1A1KR
  • - Verfügbarkeit: Lagernd
131,89€ 62,70€

Mögliche Optionen

Menge

Material & Pflegehinweise

Obermaterial: Lederimitat/Textil

Innenmaterial: Textil

Decksohle: Textil

Sohle: Kunststoff

Fütterungsdicke: Kalt gefüttert

Materialkonstruktion: Mesh

Innensohle - Technologie: Eine EVA-Einlegesohle, die sich der Form deines Fußes anpasst. Sie ist herausnehmbar, damit du sie durch orthopädische Einlagen ersetzen kannst

Mittelsohle - Technologie: FlyteFoam: Die revolutionäre FlyteFoam-Mittelsohle des MetaRun ist 55% leichter als der Branchenstandard. Integrierte organische Fasern sorgen dafür, dass die Mittelsohle beim Lauf die ursprüngliche Form annimmt. Maximale Dämpfung bei jedem Schritt

Außensohle - Technologie: Solid Rubber outsole: Diese Außensohle aus hochdichtem Gummi ist strapazierfähiger und bietet besseren Grip auf schwierigem Untergrund

Mehr zu diesem Produkt

Sportart: Laufen

Technologie: Impact Guidance System (ISG) passt sich der Schuh an deine natürlichen Bewegungen und die Beschaffenheit deiner Füße an. Und 3M-Reflektoren stellen sicher, dass du auch bei schlechten Lichtverhältnissen nicht übersehen wirst, Rearfoot GEL Cushioning Syste: Dieses GEL-System absorbiert die starken Stöße im Rückfußbereich, damit du am Ende des Trainings genauso intensiv trainieren kannst wie zu Beginn

Schuhspitze: Rund

Absatzform: Flach

Verschluss: Schnürung

Funktion: Atmungsaktiv

Abrollbewegung: Neutrales Abrollverhalten

Artikelnummer: AS141A0I5-A11

Produktbewertungen (0)

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben